Über uns

 

 

Jens Berger

Fachtrainer für Verkauf und Kommunikation.

 

Er ist Diplom-Betriebswirt, Diplom-Wirtschaftsingenieur und Master of Business Administration.

Aufgrund dieser drei absolvierten Studiengänge verfügt er über fundierte Kenntnisse in den Bereiche Betriebswirtschaft, Technik und Internationales Business.

 

Herr Berger war seit 1996 als Angestellter für interationale Konzerne wie Gateway und Nokia im In- und Ausland tätig. In der Bereichen Vertrieb und Marketing, auch in Führungsverantwortung. Mit seinem Fach-Know-how spezialisierte er sich 2007 als Fachtrainer für die Themenbereiche Verkauf und Kommunikation. Seine Seminare führt er in Deutsch und Englisch durch.

 

Zu seinen Interessen zählen Reisen, Mountainbiken, Laufen, Tauchen und Kochen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Berger